Was macht ein Frischepartner? Und ist es auch das Richtige für Dich?

Vielleicht wünschst du Dir schon länger eine Veränderung in deinem Leben? Vielleicht erfüllt Dich Dein derzeitiger Beruf nicht oder Du bist nicht flexibel genug in deinen Arbeitszeiten? 

Kannst Du Dir vorstellen

  • einer Aufgabe nachzugehen, die absolut sinnvoll ist und vor allem DIR eine tiefere Bedeutung gibt
  • einen grünen Fußabdruck auf der Welt zu hinterlassen?
  • Geld zu verdienen wann und wo Du möchtest? 

… mit Menschen zusammenzuarbeiten, die

  • wertschätzend mit unserer Umwelt, Menschen und Tieren
  • und vor allem: wertschätzend mit sich selbst und Dir umgehen? 

Wenn Du diese Fragen hauptsächlich mit JA beantworten kannst, sollten wir uns auf jeden Fall unterhalten. 

Gern gestellte Fragen:

 

Was kostet es als frischepartner durchzustarten?

Um als Frischepartner durchzustarten kostet es einmalig 29,- Euro. Diese 29,- Euro sind keine Anmeldegebühr, sondern Du erhältst im Anschluss das Starterset „Business-Booster“.

Dieses Paket beinhaltet alles, um als Frischepartner direkt durchzustarten: 

  • 1 Registration
  • 3 Partneranträge
  • 5 RINGANA Magazin Pocketformat
  • 1 Zielplan
  • 10 RINGANA Vertriebsposter
  • 1 Handbuch
  • 1 RINGANA Know-How
  • 1 RINGANA Pin
  • 1 Product Guide
  • RINGANA Planungssheet
  • 2 RINGANA fresh_up Tickets (Wert 18,- Euro)
  • 1 RINGANA start_up Ticket (Wert 19,- Euro)
  • 1 RINGANA Brandbook
  • 1 Startermappe
Bin ich vertraglich an RINGANA gebunden?

Nein. 
Als Frischepartner würdest Du einen Antrag auf Provisionszahlung unterschreiben. Das bedeutet, wenn Du Frischeprodukte empfiehlst und Dein Kunde im Nachhinein bestellt, erhältst Du eine prozentuale Provision.

Diese Provision erhältst Du, wenn Du einen Mindestumsatz von 110 Punkten (Zielstufe 1) durch Eigen- und/oder Kundenbestellungen erreichst. Erreichst Du diese Punkte nicht innerhalb eines Jahres ab Eintrittsdatum, entstehen Dir natürlich keine weiteren Kosten sondern Du erhältst keine Provision und bist im folgenden Jahr kein aktiver Frischepartner mehr.  

Ich möchte, dass Du weißt, das RINGANA sehr transparent und fair arbeitet und Dir keine unerwarteten Kosten entstehen. Es ist somit keine Kündigung nötig.

Was heißt aktiver Frischerartner?

Um erfolgreich zu sein, arbeiten wir gemeinsam an Deinem Erfolg. Daher bist Du ein „aktiver Frischepartner„, wenn Du innerhalb eines Jahres einen Mindestumsatz von 110 Punkten (Zielstufe 1) erreicht hast. 

Diesen Umsatz kannst Du durch eigene Bestellungen bei RINGANA erreichen oder durch deine Kunden bzw.Frischepartner innerhalb eines Jahres ab Eintrittsdatum.

Diese Provision erhältst Du, wenn Du einen Mindestumsatz von 110 Punkten (Zielstufe 1) durch Eigen- und/oder Kundenbestellungen erreichst. Erreichst Du diese Punkte nicht, entstehen Dir natürlich keine weiteren Kosten, sondern Du erhältst  keine Provision und bist im folgenden Jahr kein aktiver Frischepartner mehr.  

Ich möchte, dass Du weißt, das RINGANA sehr transparent und fair arbeitet und Dir keine unerwarteten Kosten entstehen. Es ist somit keine Kündigung nötig. 

Was ist zu tun als Frischepartner?

In erster Linie darfst Du Dich mit den Frischeprodukten von RINGANA vertraut machen. Ich bin mir sicher, dass Du genauso begeistert davon sein wirst wie ich.

Dein Ziel als Frischepartner, ist der Aufbau Deines eigenen Business, bedeutet Du baust Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf und begeisterst andere Menschen ebenfalls Frischepartner zu werden. 

Wie das funktioniert? Das zeige ich Dir natürlich. RINGANA bietet alles, um erfolgreich zu werden. Neben dem klassichen Mentoring welches über mich läuft, bietet RINGANA informative Kurse, Treffen, Informationsbroschüren und Newsletter an. 

Stelle mir hier Deine Frage:

Datenschutz

8 + 7 =

Teammitglied und dann?
Du bist nicht allein!

Sicherlich stellst Du Dir gerade viele Fragen und ich möchte Dir versichern, dass Du von mir passende Antworten darauf erhalten wirst. Wichtig ist, dass Du weißt, das Du als Frischepartner kein Risiko eingehst durch hohe Investitionen oder Kosten für Coachings.  RINGANA ist ein seriöses Unternehmen, welches Dir nicht schaden möchte. Denn wir Frischepartner haben eine gemeinsames Ziel:

Wir möchten die Welt ein bisschen besser machen.

Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir wie Du Dein erfolgreiches Business aufbaust.

Ich möchte, dass Du so erfolgreich wirst wie viele meiner inzwischen 667 Frischepartner es bereits sind. Und glaube mir, wenn Du eifrig dabei bist,  kommt der ersehnte Erfolg von ganz allein.
Anfangs weise ich Dich persönlich in die Welt der RINGANA-Produkte ein. Du kannst mit alle Fragen stellen die dir auf dem Herzen liegen und ich beantworte diese besten Gewissens. Ich bin überzeugt davon, dass Du genauso begeistert von den Produkten von RINGANA sein wirst, wie ich und meine Frischepartner es sind. Denn RINGANA ist einfach anders.

Ein weiterer riesiger Vorteil für Dich: Du kannst von Zuhause aus arbeiten, im Café oder auf der Couch in deinem Wohnzimmer.

Wenn das alles auch für Dich reizvoll klingt, vereinbare gern einen unverbindlichen Beratungstermin mit mir.

Was meine Kunden + Frischepartner sagen…

 

„Natürlicher geht’s nicht!

Nachdem ich schon einige Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion erfolglos benutzt hatte, habe ich den Complete D_eat ausprobiert und bin so begeistert, endlich die überschüssigen Kilos ohne Heißhunger oder Stimmungsschwankungen verloren zu haben.“

Doreen O. aus Oyle/Niedersachsen

Medizinische Fachangestellte + neue RINGANA Frischepartnerin

„Ich kenne die Ringana Produkte nun seit fast 3 Jahren. Ich achte, nicht nur privat, sondern auch in meinem Beruf sehr auf das Thema Nachhaltigkeit und Inhaltsstoffe, daher passen die Produkte von RINGANA hervorragend zu mir.

Die FRESH body milk ist mein großer Favorit. Ich habe eine sehr trockene Haut und gerade im Winter muß ich immer sehr viel eincremen. Bei der FRESH body milk von Ringana haben sich zwei gesucht und gefunden  meine Haut und diese wunderbare Pflege.“

Martina H., 51 Jahre aus Bremen

Goldschmiede Feinskulptur + neue RINGANA Frischepartnerin

Wie ich es geschafft habe erfolgreich zu sein…

Gern erzähle ich Dir, wie RINGANA mein Leben verändert hat, wie ich erfolgreich wurde und warum ich überzeugt bin, das es auch für Dich der richtige Weg sein kann. 

Telefon/ Whatsapp

01523 – 41 40 413

E-mail Adresse

evelyn@barkhan.de

Termin vor Ort

Ich besuche Dich gern oder wir treffen uns in einem Café, bei mir zuhause o.ä.

Frischepartner

erfolgreich sein. Frei arbeiten. Geld verdienen.