01523 - 41 404 13 evelyn@barckhan.de

Wie ich mit RINGANA Produkten über die kalten Wintermonate komme

Herbst und Winter – das sind die Jahreszeiten, die ich nicht ganz so gern mag. Mir sind der Frühling und der Sommer wesentlich lieber. Wenn die Tage aber ab Oktober kühler, dunkler und trister werden, ziehe ich mich gerne abends vor den Kamin zurück oder unternehme ausgedehnte Spaziergänge durch den Park. Je nach Laune. Die trockene Luft in meinen vier Wänden, wenn die Heizung an ist oder das Kaminfeuer brennt, macht meiner Haut mitunter sehr zu schaffen. Auch der kalte Wind, wenn ich draußen bin, tut ihr nicht sonderlich gut.

Ich hülle mich in kuschelige Wollkleider – aber sie kratzt. Wie gut, dass ich die FRESH cream rich Körpercreme von RINGANA habe und meinen Body morgens und abends damit verwöhne. Die reichhaltige Textur fühlt sich unglaublich gut an, und sie beruhigt die Haut. Die geschmeidige Creme zieht schnell sehr schnell ein. Keine Spur mehr von den Spannungen, den Rötungen oder Reizungen durch kratzende Kleidung oder durch austrocknende Heizungsluft. Auf meine Fresh Cream rich will ich nie mehr verzichten. Weder im Winter noch in der warmen Jahreszeit…

Überhaupt ist es mir wichtig, nicht nur etwas für das Wohlbefinden meiner Haut zu tun, sondern auch für mein persönliches Wohlbefinden. Deshalb nehme ich jeden Tag meine CAPS immu von RINGANA ein, um meine Abwehrkräfte zu stärken. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der berufliche und der private Alltag in der „tristen“ Jahreszeit besonders viel von mir abverlangen. Die RINGANA CAPS immu kommen da wirklich wie gerufen. RINGANA kombiniert in diesem Produkt verschiedene Vitalpilze mit Mikronährstoffen aus der Natur. Durch diese wertvolle Verbindung wird mein Immunsystem sukzessive aufgebaut. Und das fühlt sich toll an!

RINGANA – das ist mein Wellness-Konzept für jeden Tag

RINGANA liest mir buchstäblich jeden Wunsch von den Lippen ab. Was ich für mich brauche, „schenken“ mir die exquisiten Produkte, und ich erlebe dadurch gerade auch in den Wintermonaten einfach mehr Lebensqualität. Gerade meine Lippen sind der kalten Witterung schutzlos ausgeliefert. Sie haben kein Unterhautfettgewebe, sodass die typischen Einflüsse des Winters besonders schmerzhafte Konsequenzen haben können, wie zum Beispiel raue, rissige oder spröde Lippen.

Ich wollte das alles einfach nicht mehr, und deshalb verwende ich mehrmals täglich den FRESH Lip Balm von RINGANA. Noch niemals zuvor habe ich eine so intensive Lippenpflege benutzt. Der Pflegeboost ist buchstäblich spürbar, hinterlässt aber kein fettiges Gefühl auf der Haut. Vielmehr fühlt sich die gesamte Lippenpartie wunderbar seidig und herrlich zart und weich an. Auch meine Trockenheitsfältchen sind kaum noch sichtbar, und spröde Lippen gehören endlich der Vergangenheit an.

Der perfekte Augenblick – für mich

„Müde siehst Du aus.“ Diese und ähnliche Bemerkungen meiner Freundinnen sind nicht sonderlich erbaulich. Früher habe ich so etwas häufig gehört. Seitdem ich das FRESH Eye Serum von RINGANA benutze, werde ich oft gefragt, ob ich „etwas habe machen lassen“. „Natürlich nicht“, lautet dann meine Antwort. Das Augenserum ist mein magisches Produkt, um Augenschatten zu mildern und Schwellungen zu reduzieren. Mit diesen typischen Anzeichen von Stress und Müdigkeit habe ich schon lange nicht mehr zu kämpfen, seitdem es „mein“ RINGANA FRESH Eye Serum gibt. Es erfrischt meine gesamte Augenpartie sofort, und es wirkt „wunderbar“ straffend. Einfach grandios!

Meine Haut strahlt einfach

Das ADDS Glow von RINGANA gehört zu meinem Wohlfühl-Portfolio unbedingt dazu. Es ist mittlerweile zu meinem ganz persönlichen „Beauty-Booster“ avanciert. Der „eingebaute“ Anti-Pollution Effekt entlastet meine Haut und schützt sie nachhaltig vor Luftverschmutzung, Stress und vielen anderen negativen Einflüssen. Ich frage mich, warum ich dieses Produkt nicht schon früher für mich entdeckt habe, denn die regelmäßige Anwendung bringt meine Haut wirklich zum Strahlen. Selbst eine durchgefeierte Nacht oder einen stressigen Tag im Job sieht man mir nicht an. Deshalb habe ich immer das ADDS Glow von RINGANA in meiner Clutch, und manchmal teile ich es mit meinen besten Freundinnen. Natürlich nur dann, wenn wir gemeinsam unterwegs sind und mal wieder „die Nacht zum Tag machen“.

Das Tüpfelchen auf dem „I“ in Sachen Beauty, Pflege und Wohlgefühl ist mein FRESH Hand Balm von RINGANA. Das kostbare Handbalsam mindert Pigmentflecken und regeneriert meine Haut auf wohltuende Weise. Selbst meine durch Kälte und Heizungsluft beanspruchten Hände werden nachhaltig mit wertvollen natürlichen Pflegeessenzen versorgt. Meine Hände nimmt diesen Wohlfühl-Cocktail buchstäblich in Sekundenschnelle in sich auf. Rissige oder trockene, raue Hände kenne ich nicht mehr. Stattdessen genieße ich es, von Kopf bis Fuß wunderbar zarte Haut zu haben und mich, dank RINGANA, endlich wieder rundum wohl in meinem Körper zu fühlen. Selbst in der kalten Jahreszeit wird mir mit RINGANA sprichwörtlich „ganz warm ums Herz“. Warum probierst Du die Pflege- und Schönheitsprodukte von RINGANA nicht auch gleich mal aus? Du wirst sehen – es lohnt sich!