01523 - 41 404 13 evelyn@barckhan.de

Im Einklang mit der Natur sein, in Deiner natürlichen Mitte ruhen – das ist ein herrliches Gefühl. Morgens natürlich wach werden, ohne Kaffee das nachmittägliche Leistungstief überwinden und abends natürlich abschalten und relaxen: Mit RINGANA DRINKS bin ich immer ich selbst.

Warum RINGANA DRINKS?

Normalerweise bin ich für Wachmacher wie Energydrinks und für Beruhigungsmittel nicht zu haben. Ich mag es nicht, wenn in meinen Biorhythmus eingegriffen wird. Ich gebe meinem Körper die Botenstoffe, damit er optimal funktionieren kann. Die Natur findet ihren eigenen Weg, und ich glaube, dass sich mein Körper sehr gut selbst regulieren kann. Ich kann ihn bestenfalls dabei unterstützen – mit natürlichen Mitteln.

Reine Natur für Dein Wohlbefinden

RINGANA DRINKS sind Vitamine aus sekundären Pflanzenstoffen. Die Zutatenliste der verschiedenen Drinks liest sich wie eine Sammlung der gesündesten Lebensmittel! Die Produkte werden hergestellt aus dem Wissen der ayurvedischen Medizin, der TCM (Traditionellen chinesischen Medizin) sowie der modernen Herbologie. Sie werden in wirksamen und sinnvollen Mengen eingesetzt und wirken synergetisch.

Die rein pflanzlichen Inhaltsstoffe sind sehr wertvoll und geben Deinem Körper genau das, was er braucht. Und wie alle Produkte von RINGANA sind sie frei von Konservierungsstoffen, Duftstoffen und Füllstoffen. Das ist auch der Grund, warum Du den Powerdrink RINGANA CHI oder den Matcha Tee nur online bestellen kannst: Die Zutaten sind einfach so frisch, dass diese Drinks es nie in einem Ladengeschäft mit Lagerhaltung schaffen würden! Aber was hat es nun mit den Drinks auf sich?

RINGANA CHI: Der Energy Drink für Dein Chi

Chi ist der Lebensatem, die Energie, die Kraft, die Dich durchfließt. Ohne Chi geht nichts. Ist Dein Chi blockiert, fühlst Du Dich schlapp und müde. Du bist unkonzentriert und fühlst Dich unwohl. RINGANA CHI bringt it wertvollen sekundären Pflanzenstoffen Dein Chi wieder in Fluss. Du kannst den Powerdrink einfach mit ausreichend Wasser aufgießen und genießen – oder Du machst mit CHISecco ein wirklich prickelndes Erlebnis daraus! So bereite ich den CHISecco normalerweise zu:

RINGANA CHI mit einem kleinen Fläschchen Prosecco mischen und Eiswürfel hinzugeben – und genießen! Die belebende Wirkung des Prosecco lässt einen echten Wachmacher entstehen.

RINGANAisi: Genau das Richtige zum Herunterkommen

Manchmal ist der Energydrink aber nicht das, was Du brauchst. Nach einem aufregenden Tag mit vielen Meetings, konstruktiven Gesprächen unter Kollegen oder auch der ein oder anderen Auseinandersetzung ist Dir eher nach einem Anti-Stress Drink. Der Klassiker zum Herunterkommen am Abend ist für die Herren das Feierabendbier und für die Damen das Glas Rotwein. Es muss aber nicht immer Alkohol sein. Entspann Dich doch einfach mal bei eine Entschleunigungs Drink, der die Kraft der Natur nutzt. RINGANAisi ist voll sekundärer Pflanzenstoffe und milder pflanzlicher Extrakte, die die Melanin-Produktion in Deinem Körper ankurbeln und Dir so sanft und bekömmlich beim Entspannen helfen. RINGANAisi kannst Du mit heißem oder kaltem Wasser aufgießen – ich persönlich mag es im Sommer als erfrischende Schorle mit etwas Kohlensäure im Wasser. Im Winter schmeckt der leckere Anti-Stress Drink mit heißem Wasser aufgebrüht wie ein Früchtetee.

Matcha Tee ist die gesunde Alternative zu Kaffee

In Japan wird Matcha Tee schon seit vielen Jahrhunderten genutzt. Es handelt sich hier um die gemahlenen, jungen Blätter des Teestrauchs. Werden für Grüntee die getrockneten grünen Blätter einfach mit heißem Wasser aufgebrüht, so löst sich das feine Matcha Pulver komplett in der Flüssigkeit auf. Der Tee bekommt einen noch intensiveren Geschmack und erhält eine auffällig grüne Farbe. Sehr lecker ist Matcha Latte: Der giftgrüne Ersatz für den Morgenkaffee besteht einfach aus heißer (Pflanzen-)Milch, die mit dem Grünteepulver versetzt wurde. Wer etwas mehr Aroma mag, fügt Vanillepulver und für die Süße etwas Agavendicksaft hinzu. RINGANA Matcha Tee kommt direkt von der Insel Kyushu, der südlichsten der vier japanischen Hauptinseln.

Ich selbst musste mich erst an den sehr eigenwilligen Geschmack von Matcha Tee gewöhnen. Mir schmeckt das gerne Pulver in einem reichhaltigen Smoothie am besten. Zusammen mit frischem Obst, vielen Vitaminen und vor allem Flüssigkeit wird aus RINGANA Matcha Tee ein Beautydrink, der Deine Haut jugendlich erstrahlen lässt. Allerdings ist dieser Smoothie kein Getränk, das Dich beim Sport erfrischt, sondern eher eine Zwischenmahlzeit.

Das ist mein Rezept für den RINGANA-Matcha-Tee-Bananen-Smoothie mit Joghurt:

Zutaten:

  • 1 kleine Banane(n)
  • 1 TL RINGANA Matcha Tee
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 3 EL Griechischer Joghurt
  • 1 EL Honig oder Agavendicksaft
  • 80 ml Wasser
  • frische Beeren nach Wahl

Vermische die Zutaten einfach miteinander und genieße den angenehmen Geschmack!

Kein Hokuspokus, kein Mikroplastik, keine leeren Versprechen: RINGANA DRINKS

Warum bin ich von den RINGANA DRINKS so überzeugt? Ganz einfach: Die verschiedenen Rezepturen enthalten das, was meine Urgroßmutter schon gegen Müdigkeit und Konzentrationsschwäche, gegen Stress und Unruhe oder einfach zum Energie Tanken genutzt hat. Aber meine Uroma war noch darauf angewiesen, die einzelnen Pflanzenteile in der Natur oder im Garten zu sammeln und zu verarbeiten. In RINGANA Drinks ist die Kraft der Natur bereits in einer leckeren und vor allem genau abgestimmten Dosis enthalten! Ob Entschleunigungs-Drink oder Energy Drink – ein Leben im Einklang mit der Natur kann so einfach sein.