01523 - 41 404 13 evelyn@barckhan.de

Mein Platz 1: RINGANA Fresh Sunscreen SPF 20

 

Auch wenn in diesem Jahr alles anders ist – der Sommer ist trotzdem da und lässt überall die Sonne scheinen. Für mich war es somit höchste Zeit eine schützende Sonnencreme bei allen Freizeitaktivitäten dabeizuhaben.

Bei uns im Norden ist es im Sommer sehr wechselhaft und da ich einen recht sonnenfreundlichen Teint habe, ist die Sonnencreme mit dem Lichtschutzfaktor 20 von RINGANA für mich ideal. Dieser Filter ist mineralischen Ursprungs und daher besser für die menschliche Haut geeignet als chemische Filter, die in den meisten Sonnencremes vertreten sind.

Ich habe mich im Internet etwas informiert, um den Hintergrund zwischen mineralischen und chemischen Filtern zu verstehen. Er liegt in ihrer Arbeitsweise. Chemische UV-Filter (wie Titandioxid oder Zinkoxid) ziehen in Form von Sonnenlotion in die Haut ein. Anschließend wandeln sie die auf die Haut treffenden Sonnenstrahlen in Wärme um.

Im Gegensatz dazu blockiert ein Sonnenschutz mit mineralischem Filter die Sonnenstrahlen schon an der Hautoberfläche, sodass es keine Reaktionen im Hautgewebe geben kann. Das Sonnenlicht wird durch die Sonnencreme praktisch reflektiert, ohne den Hautzellen zu schaden. Wusstest du das?

Die RINGANA Fresh Sunscreen SPF 20 ist eine Sonnenlotion die Deine Haut auf gesunde und vor allem natürliche Weise schützt. Mir gefällt sie unglaublich gut und ich möchte sie nicht mehr missen.

Mein Platz 2: RINGANA FRESH After Sun

 

Nach jedem Sonnenbad braucht meine Haut immer eine ganz besondere Pflege. Mit der RINGANA Fresh After Sun kannst du deinem Körper die Feuchtigkeit zurückgeben, die die Sonne entzogen hat. Die Lotion lässt sich gleichzeitig als Bräunungspflege einsetzen, indem sie die Sonnenbräune verstärkt und erhält. Ich liebe sie. Sie ist ein absolutes Muss nach einem entspannten Sonnenbad.

Eine After Sun Lotion tut Deiner Haut aber nicht nur in der Sommersaison gut. Du kannst sie als umfunktionieren und als zarte Körpermilch das ganze Jahr verwenden, denn die sanfte Bräunungspflege sorgt dafür, dass Deine Haut auch im Winter so schön aussieht, als ob Du gerade aus dem Urlaub gekommen bist.

Mein Platz 3: RINGANA Fresh Foot Balm

 

Das ganze Leben sind wir auf unseren Füßen unterwegs und schenken ihnen doch nur sehr wenig Aufmerksamkeit. Das könnte sich ändern, wenn Du dir wie ich mit dem Fußbalsam von RINGANA am Ende des Tages eine ausgiebige Fußpflege gönnst.

Mit zunehmendem Alter verliert der Körper natürliche Feuchtigkeit, was besonders an den Füßen durch rissige und spröde Haut sichtbar wird. Ich hab einige Cremes probiert gehabt und mich nun auf den Foot balm eingeschossen.

Die Inhaltsstoffe der Fußcreme regenerieren die Haut auf sanfte Weise. Was ich ganz besonders liebe ist der angenehme Duft kommt vom Menthol, der nicht nur die Füße, sondern alle Sinne entspannt. Die Fußlotion soll übrigens auch bei übermäßiger Schweißbildung helfen und bewirken, dass verhornte Hautzellen ersetzt werden.

Bei regelmäßiger Fußpflege wirst du vielleicht auch sehen und spüren, dass sich Deine Füße erholen und die Haut weich und glatt wird. Probier es doch mal aus!

 

Da laut Chinesischer Medizin alle Organe eine direkte Verbindung zu einem konkreten Punkt an der Fußsohle haben, kannst Du mit einer regelmäßigen Fußpflege nicht nur Deine Füße verwöhnen.

Nutze das Eincremen mit dem Fußbalsam doch gleichzeitig für eine Massage, bei der Du die Fußsohle Stück für Stück durchknetest. Auf diese Weise tust Du Deinem Fuß und Deinem ganzen Körper etwas Gutes.

Mein Platz 4: RINGANA CAPS beauty&hair

 

Früher hatte ich sie, jetzt wird es immer weniger: Kräftige Haare, ein straffes Bindegewebe und ein reines Hautbild! Dabei sollten diese Dinge wirklich nicht nur das Privileg der Jugend sein. Aber was kannst du tun, um deine Haut, deine Haare und deine Nägel zu schützen? Richtig, die passenden Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen.

RINGANA CAPS beauty&hair liefern meinem  Körper beispielsweise wichtige und natürliche Mineralien wie Zink, Kupfer und Mangan. Bei mir sorgen sie für feste Fingernägel, füllige Haare und eine gesunde Haut. Hinzu kommen viele weitere wichtige Inhaltsstoffe, die du hier nachlesen kannst: RINGANA CAPS beauty&hair

Mein Platz 5: RINGANA CAPS spermidine

 

Klären wir zuerst die Frage, die Dir sicherlich auch auf der Zunge brennt: Was verbirgt sich hinter dem Begriff „Spermidin“?

Der menschliche Körper ist intelligent und verfügt über ein Recyclingsystem. Dabei bauen Zellen eigene Bestandteile ab und um – sie fressen sich sozusagen selbst auf. Allerdings nur die Strukturen, die kaputt sind oder nicht mehr benötigt werden.

Dieses Vorgehen liegt auch jeder Fastenkur zugrunde, bei der sich Fettzellen selbst zerstören, um gespeicherte Energie freizusetzen, wenn die Kalorien in Form von Essen ausbleiben. Mit dem Ergebnis, dass die Speckröllchen schmelzen.

Spermidin ist ein Polyamin, das in engem Zusammenhang mit dem Zellwachstum steht. Damit sollte verständlich werden, worum es bei dem Produkt „Beyond Spermidin“ geht. Die Kapseln haben mit Anti-Aging und Zellregeneration zu tun. Sie können dir helfen, dein körpereigenes Recyclingsystem zu re/aktivieren.

Einen ausführlichen Beitrag und eine genaue Erklärung habe ich dir auch in dem Artikel: SPERMIDIN!?! – Ja, da hast Du gehört und ich erkläre Dir was dahinter steckt zusammengefasst.

 

Probiere es selbst aus – Beyond Spermidine kann auch für dich das Anti-Aging sein, das von innen kommt und die natürlichen Reinigungsprozesse deines Körpers unterstützt. Für mich ist es unersetzlich geworden.

Mein Platz 6: RINGANA chi__

 

Das Wort Chi ist der fernöstliche Begriff für Energie oder den Fluss des Lebens. RINGANA chi__ ist ein koffeinhaltiger Wachmacher, der eine gesunde Alternative zu Kaffee oder einem Energydrink für mich ist. Du möchtest wissen woher das Koffein kommt?

Ich habe das RINGANA Chi__ entweder mit warmen oder kalten Wasser versetzt als Tee oder Erfrischungsgetränk genossen oder als puren Shot zum Frühstück anstelle eines Kaffees. Die Shots sind handlich, verschließbar in einer kleinen hübschen Flasche gefüllt und somit der ideale Wachmacher für unterwegs.

Und sie sind wirklich richtig lecker.

Die rein pflanzlichen Wirkstoffe beleben meinen Körper und Geist – das heißt, dass ich mich wirklich voller Energie fühle und den Tag gut starten kann. Vom Effekt her ist das RINGANA chi__ wie ein Energy-Drink für mich – nur gesund! Was will man mehr?

Mein Platz 7: RINGANA dea__

 

Die Briten, Inder und Chinesen haben ihren Tee und das nicht ohne Grund. Die darin enthaltenen Bitterstoffe schwemmen alles Überflüssige aus dem Körper und wirken wie ein Detox-Getränk.

Volkskrankheiten sind daher in diesen Ländern viel weniger bekannt als in unseren Breiten.

Aber in unserer westlichen Welt greift Übergewicht immer mehr um sich. FastFood, Stress und unterbewusste Ängste sorgen dafür, dass der Körper immer mehr Stoffe speichern und zwischenlagern muss, die er nicht verwerten oder ausscheiden kann.

Dabei entstehen Fettzellendepots, aber auch Wassereinlagerungen, die das Gewicht vermehren und deinen Körper anschwellen lassen. Ich habe es an meinem eigenen Körper oftmals bemerkt, vor allem wenn ich Stress hatte.

 

 

Ich habe das RINGANA Dea neben meiner gesunden Ernährung und ausreichender Bewegung als den perfekten Begleiter für meine jährliche Detox-Kur entdeckt. Es schmeckt herrlich für mich im warmen Wasser und ich habe das Gefühl, dass es mir bei der Entschlakung gut hilft.

Mein Platz 8: RINGANA FRESH anti-wrinkle serum

 

Kennst Du diese kleinen Falten die sich zunächst unterm Auge bilden? Ganz heimlich und still? Wir leben in einer Zeit, die von Stress und schlechten Umweltbedingungen geprägt ist.

Selbst wenn wir uns gesund ernähren und Sport treiben – unsere Haut ist auch den äußeren Einflüssen ausgesetzt. Das Antifaltenserum von RINGANA hat mir bei der optimalen Minimierung von diesen tückischen Falten geholfen.

Da Schadstoffe in der Umwelt unseren menschlichen Körper im größerem Umfang belasten.

Daher ist es unbedingt notwendig, auch unsere Haut bestmöglich zu schützen. Das FRESH Anti Wrinkle Serum ist ein Antifaltenserum, das einerseits die Elastizität und Spannkraft der Haut stärkt und gleichzeitig vor verfrühten Alterungsprozessen schützt.

Mein Platz 9: RINGANA FRESH adds effect

 

Wusstest Du schon, dass der Hauptbestandteil des menschlichen Körpers Wasser ist, der sich im Laufe des Lebens verringert? Je anspruchsvoller und anstrengender unsere jeweiligen Lebensphasen sind, desto deutlicher sieht man die Spuren auf unserer Haut.

Ich nutze das RINGANA FRESH adds effect um dem entgegen zu wirken. Es ist ein Antifalten Produkt, das Feuchtigkeit ins Gewebe bringt, die Haut umgehend strafft und dadurch für einen erfrischten Teint sorgen kann. Also bei mir hilft es deutlich, meine kleinen Falten unter den Augen sind beinahe verschwunden.

Ich verwende das FRESH adds effect immer in Kombination mit dem FRESH hydro serum oder dem FRESH anti wrinkle serum. Das Zusammenspiel dieser Produkte sorgt für optimale Pflege meiner Haut, die Anreicherung der Hautzellen mit Mineralstoffen und bewirkt ein sichtbar gesünderes Aussehen meiner Haut.

Das im Produkt enthaltene Spurenelement Kupfer kann auch deiner Haut helfen, indem es das Bindegewebe stärkt und notwendige Pigmente für den natürlichen Lichtschutz bildet. Das Ergebnis ist eine glattere Hautstruktur, die sich gleichzeitig erfrischt und lebendiger anfühlt.

 

 

.

Normalerweise könnten wir ausreichend Kupfer mit der täglichen Nahrung aufnehmen. Dazu müssten wir allerdings folgende Lebensmittel regelmäßig zu uns nehmen:

  • Fisch
  • Nüsse & Samen & Vollkornprodukte
  • Hülsenfrüchte
  • Kakao
  • Innereien

Da unser Speiseplan in den meisten Fällen von FastFood, Produkten aus Weißmehl, Milch und Milchprodukten sowie Fleisch geprägt ist, fehlt unserem Körper das notwendige Kupfer. Dieser Mangel macht sich im Hautbild bemerkbar, deshalb ist der Einsatz von FRESH adds effekt so sinnvoll.

Mein Platz 10: Ringana Fresh Body Milk

 

Körpermilch dient nicht nur zur Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit und wertvollen Mineralstoffen. Das Eincremen mit einer Körperlotion wirkt auf alle Sinne und belebt vor allem die Seele. Wir tun viel zu wenig für unser inneres Wohlbefinden, daher sollten Sie sich regelmäßig ein heißes Bad gönnen, das regenerierend auf Körper und Geist wirkt.

Tragen Sie anschließend eine hochwertige Körpercreme oder Lotion auf, werden Sie sofort spüren, wie dankbar jede Hautzelle für diese Versorgung ist.

Unsere RINGANA Fresh Body Milk eignet sich speziell für trockene Haut. Ihre Wirkstoffe regulieren den ph-Wert, was eine Grundvoraussetzung für gesunde Hautzellen ist. Mit Aloe-Vera, Magnolienrinde, Sheabutter und Hyaluronsäure sind in unserer Körpermilch wichtige Nährstoffe enthalten, die jede Hautzelle täglich braucht, um den Alltag zu bewältigen.

Die frisch verarbeiteten Zutaten garantieren, dass in unserer Körpercreme nur Stoffe enthalten sind, die der menschliche Körper verwenden kann. Probieren Sie unsere hochwertige Körperlotion selbst aus, Sie werden von der Qualität überrascht sein.

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner