Lieber Freund,

ich will Dich nicht mit der Frage überfallen, ob Du Dich für unser Partnersystem interessierst und ob Du auf der Suche nach finanzieller Freiheit bist. Ich möchte Dich eher fragen, was Dich auf diese Seite gebracht hat. Der Wunsch nach einem besonderen Geschenk für Deine Familie? Das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit? Geht es um Gesundheit und um Produkte, die Du reinen Gewissens verwenden möchtest? Oder geht es um einen Ort, an dem Du Dich aufgehoben fühlst?

Wenn Du Dich näher mit RINGANA beschäftigst, wirst Du erkennen, dass das Konzept dieses Unternehmens für jede dieser Fragen eine positive Antwort hat.

Ich bin mir sicher, dass Du diese Zeilen nicht zufällig liest. Je mehr wir uns entwickeln, desto klarer und verständlicher werden uns die eigenen Bedürfnisse. Es geht nicht mehr um die teuersten und innovativsten Produkte. Es geht um Nachhaltigkeit und bewusstes Einkaufen. Unser Job soll nicht länger nur Geld einbringen. Er muss zu unseren Bedürfnissen und Fähigkeiten passen, sollte zeitlichen Spielraum für die Familie lassen und auf den Punkt gebracht etwas sein, was uns morgens voller Freude aufwachen lässt.

Wie sieht Dein Leben gerade jetzt aus?

Leben bedeutet Entfaltung. Es ist die Erkenntnis, dass alle Möglichkeiten vorhanden sind, unabhängig von Schulbildung und Studium. Leben ist die Erfahrung, dass Du Wünsche in Dir trägst, die gelebt werden wollen und dass Dein Leben leicht und frei, wie ein sprühender Wasserfall fließen sollte. Wenn es so gedacht ist, warum sehen wir kaum glückliche und lachende Menschen, die sich ihren Tag selbst einteilen und Dinge tun, die sie lieben?

Weil uns das entsprechende Bewusstsein fehlt.

Wir sind immer noch der Überzeugung, dass jeder sich gegen Leistung verkaufen müsse. Genau diese Ansicht hält uns im Hamsterrad gefangen, obwohl uns gleichzeitig immer klarer wird, dass etwas falsch läuft. Wir sollten und müssen etwas ändern. Sonst verpassen wir UNSER Leben!

Es ist befreiend, das Richtige zu tun!

Leben ist nur etwas für Mutige. Für Menschen, die eine Herausforderung als Chance sehen. So ging es auch mir, als ich mit RINGANA in Berührung kam. Habe ich gedacht, dass mir alles in den Schoß fällt, ohne dass ich etwas dafür tun muss? Nein, ganz sicher nicht. Außerdem ist das auch nicht das, was ich möchte.

Es ist wunderbar, mit Menschen, wie vielleicht Dir, ins Gespräch zu kommen. Es macht mir Freude, das RINGANA-Konzept mit seiner Frische-Idee, seinem umweltbewussten Handeln, den sozialen Projekten und auch dem Einsatz im Tierschutz zu erklären und Menschen damit auf die Möglichkeit einer Partnerschaft aufmerksam zu machen, die zu einem Nebeneinkommen führen kann.

Ja, es geht darum, Menschen zu helfen! Informationen weiterzugeben, nach denen andere Menschen suchen. Jeder entscheidet für sich, was er braucht und annehmen möchte. Werden diese Informationen aber nicht verbreitet, kann niemand auf die wunderbaren Dinge stoßen, die schon existieren.