01523 - 41 404 13 evelyn@barckhan.de

Blog

Spannende Themen rund
um Gesundheit, Business und Schönheit

Deine Sommerfigur – fit und schlank in den Sommer

Der Sommer ist die Zeit des Jahres, in der wir unsere luftigen Kleidungsstücke aus dem Schrank holen und uns in der Sonne entspannen möchten. Viele von uns haben zu dieser Jahreszeit das Ziel, eine straffe und fitte Sommerfigur zu erreichen. Doch wie gelingt es, fit...

RINGANA FRESH hand balm gegen Altersflecken

Längst sind es nicht mehr nur Falten, die uns beschäftigen, wenn wir uns unseren Alterungsprozess anschauen. Niemand ist perfekt und so ist auch unsere Haut sehr individuell. Pigmentflecken entstehen, wie auch Falten, mit zunehmendem Alter. Die einen erleben diesen...

Hautprobleme – Was hilft bei Hauptproblemen?

Hautprobleme – Was hilft bei Hauptproblemen?

Meine Tipps gegen Hautprobleme und wie ich sie in den Griff bekommen habe Meine Haut zeigt mir jeden Tag, wie ich mich fühle. Innere Unruhe, Angst oder Freude und Begeisterung lassen sich direkt an meinem Hautbild ablesen. Das heißt, dass meine Psyche ganz eng mit der...

Wie ich abgenommen habe ohne Hunger & Verzicht

Wie ich abgenommen habe ohne Hunger & Verzicht

Weshalb eine Diät häufig nicht funktioniert Essen spendet uns Trost und diese Erfahrung, die wir bereits in der Kindheit machen, wird leider zur Gewohnheit. Im Kindergarten oder der Schule gab es jeden Tag unangenehme Momente. Bist Du nach Hause gekommen, gab es etwas...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner