01523 - 41 404 13 evelyn@barckhan.de

Mein Weg

Es fing alles mit einer Entscheidung an …

Ich bin in Bremen geboren und lebe dort seit 60 Jahren. Aufgrund einer einschneidenden gesundheitlichen Herausforderung im Jahr 2000 habe ich mich für den ganzheitlichen Weg entschieden, um mein Leben zu gestalten.

Nicht nur, dass gesunde Ernährung dadurch für mich einen hohen Stellenwert bekam, auch die äußere Pflege meines Körpers wurde für mich mit zunehmendem Alter immer wichtiger. Denn ich habe viele Jahre teure und angeblich allergiegetestete Kosmetik verwendet, die ich allerdings immer weniger gut vertragen habe. Damals waren
– Parabane
– Mineralöl
– Mikroplastik
in Kosmetik für mich Neuland. Heute bin ich so viel schlauer und möchte meine Erkenntnis so gern mit Dir teilen.

Der Wendepunkt? RINGANA

Ich fing an bei Kosmetik näher hinzuschauen…

Was ich dann gefunden habe, hat mich definitiv entsetzt!

Viele Produkte waren für Haut und Körper ungeeignet, um eine wirklich faire und gesunde Gesichts- und Körperpflege zu gewährleisten.
Schon lange glaubte ich nicht mehr an die Versprechen der Kosmetikindustrie. Ich wusste aber, dass die Versorgung von innen für jugendliches Aussehen genauso wichtig ist wie die Versorgung von außen.

evelyn barckhan frischekosmetik

Manche Erkenntnisse brauchen ihre Zeit, um zu reifen: Als mich mein Mentor vor zwei Jahren aufgesucht hat, um mir RINGANA vorzustellen, habe ich den Mehrwert dieses Unternehmens und den seiner Produkte noch nicht erkannt. Somit war auch nicht wirklich interessiert.

Vor zwei Jahren haben mein Mann und ich entschieden, erst einmal mehr zu reisen und nicht mehr zu arbeiten. Finanziell konnten wir das, haben aber nach ausgedehnten Reisen gemerkt, dass uns eine sinnvolle Aufgabe fehlte. Zwar wusste ich damals noch nicht, was ich genau machen wollte, wusste aber mit Bestimmtheit, was ich nicht wollte:

  1. Ich wollte auf keinen Fall mehr fremdgesteuert arbeiten! 
  2. Ich wollte den Handlungsspielraum haben, meinen Urlaub zu nehmen, so oft und so lange ich wollte!
  3. Ich wollte die Freiheit haben, mir meine Zeit selbst einzuteilen.

All das habe ich erreicht. Und ich zeige Dir gern wie, denn ich bin überzeugt, dass JETZT der richtige Zeitpunkt für Dich ist. 

Heute ist der perfekte Tag um Deine Träume zu verwirklichen

Meine Erfolgstipps für Dich

Sei überzeugt von Deiner Arbeit und Deinem Produkt

Mir hilft es sehr, dass ich von RINGANA Produkten und der Philosophie zu 100% überzeugt bin, da ich die Wirkung so sehr an und in mir selbst spüre. 

Aber das war nicht immer so. Es gab Zeiten in meinem Leben in denen ich mich gefragt habe, ob meine Arbeit wirklich die Richtige für mich ist. Ich drehte mich im Hamsterrad, arbeitete von montags bis freitags von 8-17 Uhr und versuchte meine Freizeitaktivitäten auf das Wochenende zu schieben. Tag für Tag, Jahr für Jahr. 

Inzwischen ist es einfach anders. Ich arbeite selbstbestimmt und teile mir meine Zeit frei ein. Wenn ich arbeite, ARBEITE ich nicht, sondern verwirkliche mich und mein Business. Es macht mich einfach glücklich Frischepartner zu sein…

Setze Dir realistische Ziele

In unserer schnelllebigen Welt ist es wichtig, dass wir uns realistische, kleine und für uns erreichbare Ziele im Alltag setzen. 

Diese könnten zum Beispiel wie
folgt aussehen:

  • Ich möchte zwei Mal pro Woche in der Natur spazieren gehen.
  • Heute trinke ich zum Mittag anstelle meines Kaffees einen Matcha-Tee.
  • Auf der Arbeit achte ich für 15 Minuten auf meine Atmung
    usw.

Umgib Dich mit inspirierenden Menschen

Warren Buffett sagte einmal: „Es ist besser, sich mit Leuten abzugeben, die besser sind als man selber. Wähle dir einen Kompagnon, dessen Verhalten besser ist als Deines und Du wirst Dich ihm anpassen. 

In meiner RINGANA Community habe ich so viele inspirierende Menschen kennenlernen dürfen, die mir uneigennützig helfen und mich weiterbringen. Beruflich und privat.