01523 - 41 404 13 evelyn@barckhan.de

Mit Beyond spermidine von RINGANA steht ein neues Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung, welches einen gewünschten Anti-Aging oder Slow-Aging Effekt aufweisen kann. Auch wenn der Name des Mittels zunächst einmal abschreckend wirkt, haben sich die Hersteller von RINGANA für diesen Namen entschieden, um die Natürlichkeit des Produkts nochmals zu unterstreichen. Ich möchte dir zeigen, was es mit diesem Mittel auf sich hat und welche Effekte sich durch die Inhaltsstoffe ergeben.

 

Was sind Spermidine?

 

Natürlich ist der Name auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig. Doch dieser hat durchaus seine Berechtigung. Denn der Stoff Spermidine wurde erstmals überhaupt in männlicher Samenflüssigkeit nachgewiesen. Als die Wirkungen des Spermidins, nämlich seine Wirkung auf die Alterung der Haut bekannt wurde, begannen die Versuche das Mittel natürlich und außerhalb des menschlichen Körpers herzustellen. Mittels Sojabohnenextrakt war es möglich, auf natürlichem Wege die Produktion von Spermidin zu ermöglichen, sodass dieses Mittel nun als wichtiger Inhaltsstoff von Anti-Aging-Kapseln von RINGANA zum Einsatz kommen kann. Mittlerweile hat die Forschung herausgefunden, dass in praktisch jeder Zelle des menschlichen Körpers Spermidine zu finden sind.

 

Welche Vorteile hat/bietet das Produkt?

 

Da Spermidine in jeder Zelle zu finden sind, müssen diese in den Zellen eine bestimmte Funktion erfüllen. Und dieser Zweck hat es in sich. Denn die Autophagie, also der körpereigene Recycling-Prozess, wird von den Spermidinen aktiviert und in Gang gesetzt. Dieser Effekt sorgt unter anderem für die Verjüngung der Haut und wird unter anderem durch das gezielte Fasten aktiviert.

Durch die Nutzung der Spermidine in BEYOND spermidine von RINGANA kann dieser Effekt auch ohne das Fasten erzielt werden. Das zugeführte Spermidin sorgt somit für eine Aktivierung der körpereigenen Autophagie und setzt somit den Verjüngungsprozess in Gang. Zumal die Anti-Aging-Kapseln nicht nur das namensgebende Spermidin enthalten, sondern eine Kombination verschiedener Wirkstoffe und sogar ein Nahrungsergänzungsmittel. Denn erst durch diese Kombination können die einzelnen Wirkstoffe ihre Wirkung voll entfalten und für den gewünschten Anti-Aging-Effekt sorgen.

 

Was bewirken die Inhaltsstoffe?

 

Beschäftigen wir uns also mit den Inhaltsstoffen in BEYOND spermidine von RINGANA. Das Anti-Aging-Mittel enthält unter anderem folgende Inhaltsstoffe:

  • Der Super-Antioxidant Pyrrolochinolinchinon (PQQ)
  • Mit Ubiquinol, ist eine besonders effektive Form des Co-Enzyms Q10 enthalten
  • Die Mikroalge Tetraselmis chuii
  • Bioaktives L-Glutathion

Die Kombination dieser Inhaltsstoffe sorgt neben dem enthaltenen Spermidine für eine deutliche Verjüngung der Haut und des Körpers, da diese gemeinsam die Zellregeneration anregen und somit den Prozess der Autophagie aktivieren können. Der Slow-Aging oder auch Ageless-Effekt tritt bei regelmäßiger Nutzung häufig deutlich zu Tage.

 

Sind die Inhaltsstoffe aus natürlicher Herstellung?

 

Der steirische Hersteller RINGANA hat sich ausschließlich auf die Produktion von Naturkosmetik aus natürlicher Herstellung spezialisiert. Aus diesem Grund finden Sie viele der Produkte beispielsweise nicht im normalen Handel, da alle Produkte unter anderem ohne künstliche Konservierungsstoffe hergestellt werden.

Die langen Lieferzeiten und die Lagerung, welche im stationären Handel die Regel sind, würden die Produkte dementsprechend schnell verderblich machen, sodass der Endkunde, also Sie, nur ein sehr kurzes Zeitfenster hätte, um beispielsweise die BEYOND spermidine von RINGANA zu nutzen. Aus diesem Grund setze ich auf den Direktvertrieb und biete dir somit die Möglichkeit die frischen und natürlich hergestellten Produkte von RINGANA direkt und zuverlässig über meinen Shop zu beziehen.

Insgesamt hat sich das Unternehmen RINGANA bereits mehr als zwei Jahre mit dem Wirkstoff spermidin beschäftigt, da es darum ging die Herstellung nur auf veganer und somit vertretbarer Basis zu ermöglichen. Durch viele verschiedene Versuche gelang es den Produzenten auf Basis von Sojabohnenextrakt das gesuchte Spermidin in der gewünscht hohen Qualität und Konzentration herzustellen. Schließlich muss der Anteil an Spermidin immer gleich sein, um eine konstante Qualität der Produkte zu gewährleisten. Mit einem passenden Zulieferer aus Italien konnte RINGANA diese Probleme dauerhaft und sicher lösen.

 

Wird BEYOND spermidine von RINGANA an Tieren getestet?

 

Nein! Bei dieser Frage kann ich dich reinen Gewissens beruhigen. Denn wie alle anderen Produkte von RINGANA wird auch BEYOND Spermidine nicht an Tieren getestet und ist somit absolut tierversuchsfrei hergestellt.

Zudem verzichtet RINGANA bei der Produktion der Kosmetika unter anderem auf den Einsatz von künstlichen Dufstoffe, auf Mikroplastik und vor allem auch auf Konservierungsstoffe. Es handelt sich also bei der RINGANA BEYOND Spermidine um ein echtes Naturprodukt, welches tierversuchsfrei hergestellt wurde und aufgrund seiner Frische und der damit verbundenen Haltbarkeit in einem Ladenlokal überhaupt nicht angeboten werden kann. Schließlich sollst du von den Inhaltsstoffen des Produkts noch profitieren können.

 

Sind Spermidine auch in Lebensmitteln enhalten?

 

Bei BEYOND spermidine von RINGANA handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches einen Anti-Aging-Effekt aufweisen kann. Doch Spermidine sind nicht nur in den Kapseln, sondern auch in vielen Lebensmitteln enthalten, wenn auch nicht in solch hoher Qualität und Konzentration.

Das für den Anti-Aging-Effekt notwendige Level an Spermidin kann über die normale Nahrung kaum aufgenommen werden, da der Speiseplan ansonsten zu einseitig würde.

 

Mögliche Nahrungsmittel mit einem hohen Anteil an Spermidin sind unter anderem:

  • Champignons
  • Nüsse
  • Sojabohnen
  • Sprossen

Du kannst diese Lebensmittel in deinen Speiseplan einbauen und zusätzlich das Nahrungsergänzungsmittel BEYOND spermidine von RINGANA nutzen, um den größtmöglichen Effekt zu erzielen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner