01523 - 41 404 13 evelyn@barckhan.de

Dein Körper leistet jeden Tag Großartiges: Du atmest. Du bewegst Dich. Nimmst Nahrung und Informationen auf. Nichts davon ist selbstverständlich, denn im Hintergrund arbeitet Dein Organismus hart daran, dass alles zuverlässig funktioniert. Unterstütze ihn dabei – zum Beispiel mit unseren RINGANA-Nahrungsergänzungsmitteln in Kapselform. Ich war überrascht, wie viele Pflanzenextrakte es gibt, die meine Gesundheit gezielt fördern. Lies selbst, welche Erfahrungen ich gemacht habe.

 

BEYOND omega: Volle Kapsel-Kraft voraus

Natürlich ist mir gesunde Ernährung wichtig. Oft aber schaffe ich es nicht, so ausgewogen zu essen, dass ich optimal versorgt bin. Besonders kritisch ist das bei den Omega-3-Fettsäuren, die mein Körper nicht selbst bilden kann: Sie halten unsere Körperzellen funktionsfähig, produzieren lebenswichtige Botenstoffe und stärken die Immunabwehr. Mit den veganen BEYOND omega-Kapseln kann ich meinen Tagesbedarf mühelos decken. Sie enthalten wertvolles Mikroalgenöl sowie die Vitamine D, K und E. So schaffen sie es, auch Deinen Zellstoffwechsel im Gleichgewicht zu halten.

CAPS beauty & hair: Strahlend schön von innen

Ich mag die Fältchen um meine Augen. Jedes einzelne davon habe ich mir verdient – mit viel Gelächter und gelebtem Leben. Trotzdem möchte ich den natürlichen Alterungsprozess meiner Haut verlangsamen. Dabei setze ich auf unsere CAPS beauty & hair: Sie sorgen für ein frischeres Hautbild und ein strafferes Bindegewebe. Haare und Fingernägel werden durch Hyaluronsäure, Spurenelemente und Weizen-Lipide gekräftigt. Als optimale Ergänzung zur Frische- und Naturkosmetik von RINGANA lassen die Kapseln auch Dich von innen heraus strahlen – probier es aus!

 

CAPS cerebo: Schützenhilfe für Dein Gehirn

Dein Tag müsste mehr als 24 Stunden haben? Ich kenne das. Den Stress. Die vielen Termine. Und diese bleierne Müdigkeit, die sich über alles legt, so dass man sich kaum noch konzentrieren kann. Doch wann immer meine To-do-Liste auszuufern droht, verordne ich mir eine Kur mit den CAPS cerebo. Die Kapseln enthalten B-Vitamine und Buchweizenkeime, die Dich in Deiner Lern- und Merkfähigkeit unterstützen. So kannst Du selbst unter starkem Druck die volle Leistung bringen.

 

CAPS d-gest: Verdauungshilfe nach jedem Essen

Okay, das Dessert hätte ich mir sparen können. Und ein Glas Wein weniger wäre auch besser gewesen. Jetzt beschwert sich mein Bauch, und das zu Recht. Um ihn zu besänftigen, habe ich die CAPS d-gest immer in der Handtasche: Mit einer Formel aus Artischockenblättern und Zink regen sie die Produktion der Magensäfte an und machen viele Speisen im Nachgang bekömmlicher. Ein Must-have, wann immer eine Schlemmerei bei Dir ansteht!

 

CAPS fem: Für eine Periode ohne Einschränkungen

Ich weiß aus eigener Erfahrung: Regelschmerzen sind nichts, wovon Du Dich ausbremsen lassen musst. Mit unseren CAPS fem kannst Du Beschwerden während Deiner Periode effektiv lindern. Die Kombination aus Magnesium und Zink wirkt beruhigend. Folsäure und Zitronenmelisse sorgen dafür, dass Du Dich wieder wohlfühlst. Damit Du Energie schöpfen und Deine Ziele erreichen kannst – und zwar an jedem Tag im Monat.

 

CAPS hydro: Schutzschild gegen Eindringlinge

Ja, es tut weh. Wer sich einmal eine Blasenentzündung eingefangen hat, weiß, was ich meine. Die Infektion wird meist durch das Escherichia coli-Bakterium ausgelöst, das unseren Darm besiedelt. Sobald es in die Harnwege gelangt – etwa durch ungeschützten Sex oder Fehler bei der Toilettenhygiene – stecken wir uns an. Zum Glück aber kannst Du vorbeugen: Unsere CAPS hydro stärken die Schleimhäute im Harntrakt. Hibiskus- und Cranberry-Essenzen mobilisieren die Abwehrkräfte Deiner Blase, um bereits eingedrungene Erreger konsequent auszuschalten.

 

CAPS immu: Pilz-Power für Deinen Körper

Wieder mal erkältet? Auch ich bin lange von einem Infekt zum nächsten gestolpert. Bis ich die Kraft der asiatischen Vitalpilze für mich entdeckt habe, um meine körpereigenen Abwehrkräfte zu stärken. Unsere CAPS immu kombinieren Vitamine mit Extrakten von Shiitake- und Reishi-Pilzen, die antibakteriell und antiviral wirken. So bist Du perfekt geschützt, wenn die nächste Schnupfenwelle heranrollt.

 

SPORT push: Überwinde Deine Grenzen

Fünfeinhalb Kilometer gelaufen und Dein Körper sagt, mehr geht nicht? Das wollen wir doch mal sehen! Mit unseren SPORT push-Caps baust Du Deine Energiereserven aus. Die Sportkapseln helfen Dir mit Magnesium, Calcium und natürlichem Koffein, alles aus Dir herauszuholen. Und versorgen Dich mit dem Co-Enzym NADH, das den Zellstoffwechsel in Gang hält. So kann Dein Körper die wichtigen B-Vitamine verarbeiten, die beim Sport unverzichtbar sind – denn sie erst stärken Deine Ausdauer. Wenn du mehr über die RINGANA Sportprodukte erfahren möchtest, dann lies dir gerne meinen ausführlichen Erfahrungsbericht durch.

 

BEYOND spermidine: Frühjahrsputz für Deinen Stoffwechsel

Ganz ehrlich, unser Körper hat einen Putzfimmel: Seine Zellen erneuern sich laufend, und dabei entstehen Abfallstoffe. Die will er so schnell wie möglich loswerden, damit Du gesund bleibst. Die gute Nachricht: Du kannst diese Selbstreinigungskräfte Deines Körpers gezielt mit unseren BEYOND spermidine-Kapseln aktivieren. Spermidin ist ein natürlicher Wirkstoff, der nicht nur im männlichen Sperma, sondern auch in vielen Pflanzen vorkommt. Hochdosiert in drei Kapseln am Tag trägt Spermidin dazu bei, Deine Zellerneuerung in Gang zu halten – und Alterserscheinungen effizient vorzubeugen. Erfahre hier mehr über die Wunderkapseln.

 

Meine RINGANA Kapseln unterstützen mich jeden Tag dabei, gesünder zu leben. Ich empfehle Dir, nicht übertrieben viele davon einzunehmen. Halte Dich bitte stets an die Angaben auf der Packungsbeilage. Wegen ihrer natürlichen Inhaltsstoffe entfalten die Kapseln ihre volle Wirksamkeit meist nach zwei bis drei Wochen. Dann aber kannst Du genau wie ich zu Vitalität und Frische zurückfinden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner